Wo Sarazen: Malerei und Objekte

Anlässlich seines 95. Geburtstages, den Wo Sarazen am 8. August 2018 feiert, findet im September eine Retrospektive in der Ausstellungshalle des Neuen Rathauses statt.

Öffnungszeiten: 6. bis 28. September; Mo, Di, Do 10 -17 Uhr; Mi 10 -18 Uhr; Fr. 10-15 Uhr.

Eröffnung: Mittwoch, 5. September 2018, 18 Uhr.

Seit Jahrzehnten ist Werner Baumann alias Wo Sarazen ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Bayreuther Kunstszene. Sein schillerndes Werk macht das allseits bekannte Auktionshaus Boltz in der Brandenburger Straße zum Kunstwerk an sich. Im August wurde er 95 Jahre alt, seine Schaffenskraft scheint nach wie vor ungebrochen. Aus Anlass seines Geburtstages zeigt der Kunstverein eine Ausstellung der wichtigsten Arbeiten der vergangenen Jahre in der Ausstellungshalle des Neuen Rathauses.

Retrospektive Wo Sarazen
Wo Sarazen: Retrospektive mit Malerei und Objekten im Neuen Rathaus Bayreuth